Monday, August 28, 2023

Meine Hausaufgabe für 2023.08.23

Das Wetter

Das Wetter kann in Colorado sehr schön sein, aber es kann auch sehr kalt und nicht nett sein. Wann das Wetter schön ist, ist der Himmel klar und ohne Wolken.

In diesem Jahre hatten wir viele Stürme. Morgens war das Wetter schön, aber nachmittags hatten wir Wind und Blitze. Manchmal hatten wir Regen und das Donner war manchmal sehr laut!

Die Temperatur kann circa dreißig Grad sein und die Sonne ist sehr stark, Ich trage Sonnencreme denn ich einfach brennen

Im Winter ist das Wetter sehr kalt und die Temperatur kann minus fünfzehn Grad sein. Wann der Himmel klar ist, ist die Luft sehr frisch! Wir haben oft Schnee und der See ist manchmal zugefroren und glatt.

Man muss auf das Glatteis und der Frost aufpassen, aber wir meistens ohne Nebel haben.


Meine Haustiere

Ich habe jetzt keine Haustiere, ich bin sehr allergisch, aber ich hatte ein Hund.

Sie heiß Guinness und leider ist sie jetzt tot.  Meine Frau mag Katzen. Sie ist vielleicht die spinnste Katzenfrau.

No comments:

Post a Comment